Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Monthly Archives: März 2014

Neues Hick-Hack um Hundeverein – So übt Vereinsvorstand Druck auf ehemalige Helfer und Informanten aus

Die von XlargE exklusiv enthüllten Missstände in einem steirischen Hundeverein, der seit 2010 nicht nur im Visier der Behörden steht, lassen die Wogen hochgehen. Nun veröffentlichte der steirische Hundeverein ein Schreiben der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag, wonach gegen die Obfrau keinerlei Verfehlungen nach dem Tierschutzgesetz vorliegen.

AUFGEDECKT! BAWAG – Skandal um Geldwäsche

Geldwäsche steht in Österreich unter Strafe. Unter Geldwäsche versteht man das Verschleiern des illegalen Ursprungs von Erträgen aus bestimmten kriminellen Aktivitäten, den sogenannten Vortaten. Banken sollten auf mögliche Geldwäsche achten und bei Verdacht anzeigen. Sollten, denn ob Banken das machen, ist oft eine (partei)politische Entscheidung. Wie ein Verdacht behandelt wird, ist ein noch viel eigenartigerer Weg. Das nachstehende Beispiel ist nur Kleinvieh (größere Beispiele werden noch geprüft). Aber auch Kleinvieh kann sehr kräftig stinken.

Der Hypo-Skandal

Die Menschen in ganz Österreich fragen sich: Warum werden kaputte Betriebe nicht in Konkurs geschickt?

Klage gegen Google abgeblitzt

Ein Jurist aus dem oberösterreichischen Bezirk Kirchdorf an der Krems hatte GOOGLE geklagt. Rufe man seinen Namen auf, finde man nur negative Einträge. Der Jurist beklagte deshalb Einbußen im Geschäft seiner Anwaltskanzlei.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV