Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
XlargE Magazin Abo

Monthly Archives: April 2014

Kundenzores um Mobilfunker 3: So buchen die Chinesen Rechnungsbeträge gleich mehrfach von Kundenkonten ab

Der Ärger bei vielen Kunden von Hutchison 3G Austria war heute groß. So buchte der 3. größte Mobilfunker Rechnungen an seine Kunden gleich mehrfach von deren Bankkonten ab. In einer eilig formulierten Rundmail bedauert Drei den technischen Fehler. In der Aussendung heißt es man arbeite mit der befreundeten Bank bereits mit Hochdruck an der Rückabwicklung der Fehlbuchungen.

Albanische Zuhälter

Die Aufregung kann ausbleiben. Es geht nicht um rassistische Kritik, sondern um stilistische.

Schreckmoment bei Stern TV! So stürmen Aktivisten Hallaschka’s Sendung

Gerade wollte Steffan Hallaschka seine Diskutantenrunde über Bewertungen im Internet befragen, als Aktivisten plötzlich über den Bildschirm huschten. Eilig stürmen Sicherheitskräfte auf den Störenfried und rangeln ihn vom Podium. Besonnen will Moderator Steffan Hallaschka wissen was hinter der überfallsartigen Aktion steckt, und lässt sich ein Mikro reichen.

Roter Sandsturm über der Telekom

Die Telekom Austria versinkt tiefer und tiefer in der Unwirtschaftlichkeit, und reißt andere mit. Das Stegreif-Theater um die letzte ÖIAG-Aufsichtsratssitzung lag schon weit jenseits des Erträglichen. Die SPÖ, auch als ÖGB und AK auftretend, versuchte mit allen Mitteln, neues Kapital für die finanziell marode Telekom zu verhindern. Letztlich erfolglos.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV