Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Monthly Archives: Juni 2014

Kosten für Kinder im Vergleich

Der Stadt Linz geht es finanziell schlecht. Zum dicken Defizit im Stadt-Budget kommen noch die Verluste des Swap-Skandals, der unter Bürgermeister Dobusch passierte. Linz erhöhte deshalb Gebühren und beschloss die Einführung eines Essensbeitrages von 20 Euro in städtischen Kinderbetreuungseinrichtungen.

Verkehrspfusch in Wien

Die grüne Wiener Verkehrsvernichterin Maria Vassilakou schlug wieder zu. Zwei neue U-Bahn-Strecken seien geplant, stellte sie vor. Beide Streckenführungen sind eine totale Fehlplanung – weil sie mitten in Bezirken enden, ohne die wichtigen Außenbereiche einzubeziehen.

Neuer Skandal um Islamische Glaubensgemeinschaft

Die Machenschaften der sogenannten Islamischen Glaubensgemeinschaft kommen immer deutlicher zum Vorschein. Jüngst zeigen Vorgänge im von der IGGIÖ praktizierten Religionsunterricht neue Fragmente eines Skandals auf.

Szenen wie im Film "Die unbarmherzigen Schwestern" seien Erziehungsalltag im Kinderheim St. Rafael in Wien-Simmering

Unbarmherzige Schwestern: So quälen Nonnen im Kinderheim St. Rafael

Die Schilderungen erinnern an das britisch-irische Filmdrama von Peter Mullan aus dem Jahr 2002. Herzlos demütigen katholische Nonnen ihre Schützlinge. Das sei nunmehr einem 9-jährigen Buben und einem 10-jährigen Mädchen im ÖVP nahen Kinderheim St. Rafael in Wien-Simmering widerfahren. Die 10-jährige habe keinen Ausweg mehr gesehen und sich in die Tiefe gestürzt.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV