Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Monthly Archives: April 2015

Aufgedeckt! Gewalttäter im Vorstand von Stibis Hundeparadies

In Zeiten von Naturkatastrophen und weltweit herrschender Kriegsherde, sollte auf das Leid von Tieren nicht vergessen werden. Der Obmannstellvertreter Markus S. des in St. Lorenzen im Mürztal ansässigen Tierschutzvereins Stibi Hundeparadies entpuppte sich aber als Gewalttäter mit einschlägigen Vorstrafen. Seine Gattin Sandra S. hält das Amt der Obfrau inne. Regionale Medien distanzieren sich längst von mit dubiosen Vorgängen umgarnten Hundeparadies.

Langes Warten hat ein Ende?

Im Fall Martin Forcher warten die Behörden seit Jahren zu. Der Delinquent nutzt bekanntlich rechtliche Grauzonen und Gesetzeslücken aus. Häufig trifft Martin Forcher aber auf Unwissenheit seiner Geschäftspartner. Der Kreis schließt sich, will man meinen. Die rechtskräftige Verurteilung wegen versuchter Nötigung und Körperverletzung, die behördliche Auflösung seiner Vereine, und nicht zuletzt das Bemühen gegen Immobilienmakler Martin Forcher behördlich vorzugehen, lassen darauf schließen.

martin forcher falscher rechtsanwalt

OLG Linz sagt Verhandlung ab – Martin Forcher zieht Berufung zurück

Wohl auf Anraten seines Verteidigers, Dr. Christoph Rogler aus Steyr, zog Martin Forcher (vormals) Bugelmüller seine Berufung beim OLG Linz zurück. Er erhoffte sich mildernde Umstände und unterm Strich eine Diversion. Am 23. Oktober 2014 brummte ihm das Landesgericht Steyr wegen Körperverletzung und versuchter Nötigung 4 Monate bedingt und die Zahlung von Schmerzensgeld auf.

Kinderschänder Aufgedeckt! Jetzt spielt Norbert Schneeberger mit Afrikaner Kinder

Schon zweimal wurde Norbert Schneeberger wegen Erwerbs und Besitzes von Kinderpornografie rechtskräftig verurteilt. Wie in den meisten Fällen, sprach das Gericht lediglich bedingte Haftstrafen aus. Wie XlargE exklusiv aufdeckt, posiert Norbert Schneeberger jetzt mit Afrikaner Buben im Internet. Noch 2009 verharmloste seine Ex-Frau das Verhalten und sprach von einem Computervirus. Tatsächlich muss man aber eigenes Material besitzen, um überhaupt neue Bilder aus dem Netz beziehen zu können.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV