Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Monthly Archives: März 2016

Wirbel um OPPT: So greift Jugendamt Wien mit Polizei-Sonderheit durch

Einer Familie in Wien Donaustadt wurde nunmehr ihre Nähe zu einem Freeman- bzw. Terranierbewegung – kurz OPPT – zum Verhängnis. Drei Kinder im Alter von 7, 5 und 3 Jahren holte jetzt ein 20-köpfiges Polizei-Sonderkommando aus der Wohnung. Den Eltern wird die Verweigerung der Schulpflicht und ein 12maliges Nichterscheinen beim Pflegschaftsgericht angelastet. Die der links populistischen Politbewegung SPÖ angehörende Jugendamtssprecherin Herta Staffa verteidigt die Maßnahme.

Causa Andrea Juen: So fordert Kinderschänder Tribut von Opfer ein

Der Höhepunkt in einer Justizgroteske um Andrea Juen und ihre drei Kinder, war mit einer Zwangsenteignung am 9. März 2016 durch den Ex-Mann, Vater und Familientyrann Peter Buchacher erreicht. Dieser Krisenherd Familie zollte Opfer und materiellen Schaden. Wie hilflos Opfer von Familien-Inzest und sexuellen Missbrauch in der Familie dem Justizapparat ausgeliefert sind, zeigt die Geschichte von Andrea Juen aus Arzl im Pitztal deutlich auf.

Aufgedeckt! So führt Gerichtsvollzieher Zwangsenteignung für Kinderschänder durch

Die Chronologie gesetzwidriger Vorgänge im Sprengel des Oberlandesgericht Innsbruck erreichte heute in der Causa Andrea Juen laut Insider ihren obskuren Höhepunkt. Punkt 9 Uhr 30 schritt Gerichtsvollzieher Erich Jäger in Begleitung von Exekutivbeamten, Kripo-Beamten und einem Beamten vom Verfassungsschutz, der sich Peter nennt, der Liegenschaft von Andrea Juen aus Arzl im Pitztal entgegen.

Abzock Wahnsinn aufgedeckt! ÖBB auf asozialer Schiene

Die Österreichischen Bundesbahnen hatten im letzten Jahr kräftig finanziell geblutet. Hunderttausende Ausländer wurden gratis kreuz und quer durch Österreich transportiert. Dazu noch die hohen Reinigungskosten für Zugsgarnituren und Bahnhöfe. Wegen der immens hohen Schulden wären die ÖBB auch sonst schon lange konkursreif.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV