Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
XlargE Magazin Abo

Monthly Archives: August 2016

Aufgedeckt – Sicherer Hafen für Terroristen | Österreich noch EU-Mitglied?

Kurden demonstrieren in Wien. Großes Polizeiaufgebot. Streit mit ultra-nationalistischen Anhängern der türkischen AKP (UETD). So wurde es der Öffentlichkeit in den letzten Tagen serviert. Kurden? Ja und nein. Die Demonstranten waren Anhänger der Partiya Karkerên Kurdistanê‎, der kommunistischen kurdischen PKK. Organisiert wurden die Demonstrationen von der FEYCOM, der Vertretung der PKK in Österreich. Die FEYCOM ist Mitglied der Konfederasyona Komelên Kurd Li Avrupa, kurz KON-KURD, der Organisation der PKK in Europa. Das stand sogar in mehreren Sicherheitsberichten des politisch gezügelten Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung.

Aufgedeckt – Der nächste Halal-Betrug

HALAL ist alles, was im Islam nicht ausdrücklich verboten ist. Die Verbote, und es sind nicht viele, stehen im Koran. In der Praxis ist es nicht so einfach, weil man damit keine Geschäfte machen könnte. In islamischen Staaten entstand deshalb die Vorschrift einer Bescheinigung, ob etwas halal ist oder nicht. Produkte aus Europa werden nur angenommen, wenn sie von einer akkreditierten Firma als halal bestätigt sind.

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV