XlargE Magazin Abo

Polterpost: Chaostage dort & da

Artikel per Email versenden Artikel per Email versenden

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Chaostage brechen richtig aus. So oder ähnlich dominieren dieser Tage dutzende kuriose Meldungen die Medien. Da wäre Kärnten, es geht unter, eineinhalb Meter Schnee sorgen dafür. Die Super Nanny sorgt sich auch, allerdings um Kinder, die beim Jugendamt, so scheint es, wohl in Vergessenheit geraten. Andere wiederum, nämlich eine Sozialarbeiterin aus Wien beweist besondere Sensibilität, reagieren harrsch und voreilig, will erfahrenen Eltern vorwerfen, sie haben ihre drei Monate alte Tochter misshandelt. Wie nun jeder per APA Meldung bestätigt bekommt – falscher Alarm.

Chaostage vor Weihnachten sind immer etwas besonderes. Auch wenn wir von Xlarge nun in die wohlverdienen Weihnachtsferien starten, seien Sie gewiss. Wir berichten auch in Hinkunft über Chaostage in Justiz, Ämter, Behörden, ja eigentlich über all das, wo sonst andere nicht zum Schreiben kommen.

Chaostage eben, manchmal trifft es auch manch eine Chefredaktion.

Ihr Simon Polterer
Herausgeber Nachrichtenmagazin XlargE

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV