Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Polterpost – Wiedereröffnung

Als Herausgeber ist man sichtlich stolz mit seinem eigenen Produkt. Nicht unlieb beäugt der Herausgeber aber täglich die Produkte seiner Mitbewerber. Heute fällt dieser Kraftakt allerdings aus, zu schön sind die neuen Inspirationen im Print- und Onlineauftritt vom Nachrichtenmagazin XlargE.

Wie eine Wiedereröffnung blicke ich auf das renovierte Online Portal mit all seinen Facetten. Es kommt mir vor wie ein Frühjahrsputz – das Alte muss raus! Jetzt erstrahlt die Website in seinem eigenen Glanz, passend zum „Investigativen Hochglanzmagazin“, das sich all-monatlich in Österreichs Briefkästen wiederfindet.

Da fällt mir ein – die Politik könnte genauso gut einen Frühjahrsputz vertragen. Kanzler Gusenbauer macht ohnehin den Anfang, verbreitet Versöhnungsbriefe unter den Genossen, will die rot-schwarze Koalition gesichert wissen. Schön und gut, ich bleibe heute dabei und verbleibe erst einmal im eigenen Revier.

Gusi sei Dank!

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV