Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
XlargE Magazin Abo

POLTERPOST: Damit was passiert

Artikel per Email versenden Artikel per Email versenden

Die EU-Wahl steht an und damit eine neue Runde der Polit Kasperl. Da ist die SPÖ gut damit bedient, wenn sie im Blindflug den Weg zu NEWS, das seit dem Abgang Wolfgang Fellners wahre Größe beweist, kennt. Werner Faymann, gleich zur Stelle im Gespräch mit der „Pohl-Position“, als Herr Strache nur noch mit Symbolik des Christentums um sich wirft – was für ein Kreuz mit dem blauen Haider-Veteran.

Alle sind sich im linkspopulitischen NEWS-Klischee einig: Wer braucht Strache. Ich meine dazu: Wer kann ihm wirklich noch die Stirn bieten.

Der neue NEWS-Slogan „Damit was passiert“ wohl kaum.

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV