Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Schluss mit Vorratsdatenspeicherung! Hosting Angebote von Servicegate priorisieren Privatsphäre mit vielen Extras

Servicegate verbindet konvergente Lösungen und Privatsphäre in einem. Die Produkte Domain Complete, Email Complete und Cloud Complete überzeugen durch uneingeschränkten Funktionsumfang – ab 1 € / Monat ohne Vertragsbindung & Service-Pauschale!Die Angebotsvielfalt am heimischen Internet Dienstleister-Markt ist schier unendlich und doch haben diese Anbieter eines gemeinsam. Ihre Server stehen unter ständiger Beobachtung der staatlichen Datensammler. Wenn auch ein Anbieter mit seinem Serverstandort in Österreich wirbt, bleibt den Vorratsdatenspeicher nichts verborgen. Dem wirkt das neue Portfolio von Servicegate Austria massiv entgegen. Die Quintessenz reiht uneingeschränkten Funktionsumfang und Privatsphäre um sich. Wer nach Limitierung des Angebots sucht, wird nicht fündig, denn Servicegate setzt Maßstäbe als Anbieter uneingeschränkter Speicherkapazitäten. Eine eigene Homepage mit 500 GB Speicherplatz also kein Ding der Unmöglichkeit.

Derzeit bilden drei wesentliche Produkte von Servicegate ein Portfolie mit ernstzunehmender Alternative. Ein eigenes Email-Postfach mit Österreich-Bezug, werbefrei inklusive Webmail und Spam-Filter, verkörpert Email Complete. Unter wunschname@boxxx.at lesen nur Sie Ihre Emails mit, denn der Langfinger Vorratsdatenspeicherung hat Pech gehabt.

Wer die nötige Privatsphäre für seine hoch sensiblen Daten sucht, punktet mit Cloud Complete – ohne Speicherplatzbeschränkung versteht sich. Ein eigenes Admin-Panel, Benutzer so viele benötigt werden, konfigurierbare Benutzergruppen und vieles mehr auf Knopfdruck.

Die eigene Homepage inklusive der eigenen Adresse im Word Wide Web umschließen das überschaubare Angebot mit Domain Complete. Wichtige Feature a la MySQL inklusive. Schritt für Schritt begleitet Servicegate seine Kunden im alltäglichen Handling der verständlichen Produktreihe. Die klare Strukturierung des Dienstleistungsportfolio setzt sich in der Support-Strategie fort. Rund um die Uhr stehen IT-Experten auch Kunden ohne technischem Know How – ohne Aufpreis versteht sich, zur Verfügung. Unterstützung erhalten ratlose Kunden mit einem eigenen Support-Ticket-System per Mausklick.

Weitere Informationen unter www.servicegate.at

 

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV