Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Bierdeckel & Co. – SPÖ Steiermark im Steirerblatt Fakten-Check

Auf Bierdeckeln prangert die Sozialistische Jugend Steiermark ihren Kontrahenten, die FPÖ an. Doch welche Behauptungen über die Strache Partei stimmen überhaupt, oder dienen nur der Angstmache um eine einzige Partei. Das Wochenmagazin Steirerblatt unterzieht nun die Behauptungen der Sozialdemokratie einem Fakten-Check. Über das Ansinnen von Genossinnen in den eigenen Reihen, unter ihnen SPÖ Amtsmandatarin Michaela Schablhofer (vormals Bannhofer), die in ihrem Brotberuf als Sozialarbeiterin der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag unter leiblichen Eltern für Unmut sorgte, schweigt die Jugendorganisation der SPÖ.

bierdeckelgegenstracheDer nun tobende Wahlkampf um die Steirische Landtagswahl am 31.5.2015 ist völlig entbrannt. Die SPÖ rüstet mit eingeschworenen Tönen und die Sozialistische Jugend mit erhobenen Behauptungen.

Was aber stimmt von der Bierdeckel Stimmungsmache und anderen im Internet aufgestellten Behauptungen über HC Strache, FPÖ & Co.

Interessierte Leser erfahren das im Steirerblatt Fakten-Check unter Steirerblatt.at

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV