XlargE Magazin Abo

Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Bruck an der Mur

Verkehrsunfall St. Katharein an der Laming Untertal Tragöß Grüner See Bezirk Bruck an der Mur Steiermark Artikel per Email versenden Artikel per Email versenden

Wie das Steirerblatt aktuell online berichtet, kollidierten am Montag gegen 21 Uhr 10 auf der L111 Richtung Tragöß – im Weiler Untertal – zwei PKW. Der Frontal-Crash forderte zwei Schwerverletzte, die ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert wurden.

Schwerer Verkehrsunfall in Untertal/St. Katharein © Steirerblatt

Schwerer Verkehrsunfall in Untertal/St. Katharein an der Laming © Steirerblatt – Exklusiv

Aus noch bisher ungeklärter Ursache kollidierten am 27.3. gegen 21 Uhr 10 derart zwei PKW auf der L111 Richtung Grüner See / Tragöß, dass ein PKW auf dem Dach gelegen von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem angrenzenden Laming-Bach geborgen werden musste. Bei beiden PKW trat Totalschaden auf. Wie der Einsatzleiter des Roten Kreuz Bruck an der Mur an der Unfallstelle erläuterte, seien die Verletzten mit mittel- und schwergradigen Verletzungen ins LKH Bruck an der Mur gebracht worden.

Die junge Lenkerin eines der beiden in den Verkehrsunfall verwickelten PKW erlitt zudem einen schweren Schock.

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV