Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

AUFGEDECKT: Hornauers Kanal Telemedial Novize Michi punktet bei RTL

Während dem Ludwigsburger Dauerschwäzer die Sendelizenz für Kanal Telemedial entzogen wurde, machen nun seine Novizen aufmerksam. In der RTL Doku-Soap „Mitten im Leben“ ließ Hornauers Novize Michi (24) mit alten Schlagern aufhorchen. In einer neunmonatigen Entwicklungsphase plant der junge Esoteriker sein großes Comeback mit einem eigenen Laden.

Traut man den schöpferischen Aussagen des Jungunternehmers, sei man bereits via Internet und auf Jahrmärkten durchaus erfolgreich. Etwas skeptisch tritt da schon Michis Mutter auf den Plan, die von Verselbständigungsplänen ihres Sohnes gar nichts hält.

Lehrherr Thomas Hornauer hat nach Ansicht der Medienbehörde KommAustria ausgesendet. Noch gewährt ein aufschiebender Bescheid des Verwaltungsgerichthofes in Wien dem Abzock Guru Aufschub, dennoch, Kanal Telemedial musste nun Austro TV am Sendeplatz des Kinderkanals ab 21 Uhr auf Astra analog weichen. Letzte Pläne des gelernten Gießers und Pornoproduzenten, Kanal Telemedial via Internet neue Schwingungen zu verleihen, waren wohl nicht nur aus technischen Gründen gescheitert.

Download PDF
Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV