AUFGEDECKT: Hornauers Kanal Telemedial Novize Michi punktet bei RTL

20
1

Während dem Ludwigsburger Dauerschwäzer die Sendelizenz für Kanal Telemedial entzogen wurde, machen nun seine Novizen aufmerksam. In der RTL Doku-Soap „Mitten im Leben“ ließ Hornauers Novize Michi (24) mit alten Schlagern aufhorchen. In einer neunmonatigen Entwicklungsphase plant der junge Esoteriker sein großes Comeback mit einem eigenen Laden.

Traut man den schöpferischen Aussagen des Jungunternehmers, sei man bereits via Internet und auf Jahrmärkten durchaus erfolgreich. Etwas skeptisch tritt da schon Michis Mutter auf den Plan, die von Verselbständigungsplänen ihres Sohnes gar nichts hält.

Lehrherr Thomas Hornauer hat nach Ansicht der Medienbehörde KommAustria ausgesendet. Noch gewährt ein aufschiebender Bescheid des Verwaltungsgerichthofes in Wien dem Abzock Guru Aufschub, dennoch, Kanal Telemedial musste nun Austro TV am Sendeplatz des Kinderkanals ab 21 Uhr auf Astra analog weichen. Letzte Pläne des gelernten Gießers und Pornoproduzenten, Kanal Telemedial via Internet neue Schwingungen zu verleihen, waren wohl nicht nur aus technischen Gründen gescheitert.

20 KOMMENTARE

  1. Ihr wisst aber schon, dass KTM munter im Internet weitersendet?
    Vllt. sollte man mal wirklich recherchieren.

  2. Hallo,

    und wieder mal muss ich gegen diesen Artikel etwas sagen:

    Thomas G. Hornauer hat nicht ausgesendet, zur Zeit laufen Wiederholungen im Programm von Kanal Telemedial auf der Website und es gibt auch die ein oder andre Livesendung. Technische Gründe hatte die AUssetzung des Programms keinesfalls, denn die gesamte Technik zur Verbreitung eines TV Programm stehen in Plüderhausen, ebenfalls ein komplett eingerichtetes Studio aus dem gesendet wird.

    Ausserdem musste Kanal Telemedial nicht Astro TV auf dem analogen Platz weichen, sondern Herr Hornauer hat diese Ausstrahlungsvariante selbst abgegeben. Wenn man mal beobachtet hat, auf dem analogen Platz lief gar kein Astro TV sondern das Program „musimax/Eso TV“, also etwas falsch recherchiert.

    Grüße
    Eric Angelis, in Kontakt mit Herr Hornauer

  3. öhm,hab ich jetzt richtig gelesen-auf JAHRMÄRKTEN??????
    sorry,aber ich hab grad meinen kaffee ausgespuckt vor lachen.
    michy michy,seufz…merkst du denn nicht,daß auf der schiene nichts läuft für dich?
    wie will jemand andere beraten,der
    1. nichtmal für sich selbst einen plan hat
    2. null lebenserfahrung besitzt und
    3. wirklich einfach nur peinlich ist.
    glaub mir,ich meine es nicht böse,aber genau so kommst du rüber.
    wenn du mal groß bist,wirst du merken,daß ich recht hatte.
    deine mutter tut mir so leid…
    such dir einen anständigen job und mach ihr mal zur abwechslung ein bißchen ehre.

  4. Schlechte Recherche?

    Ich gehöre zu jenen, die eifrigst Hornauers tägl. Schwachsinn konsumiert haben, allerdings ohne den erbetenen Obulus jemals entrichtet zu haben. Schade dennoch, es war immer sehr lustig mit unserm Horni.

    Einige Ergänzungen zu Matthias und Eric Angelis (der doch bitte Horni grüßen möge):

    1. KTM sendet nicht und zwar auch nicht über das Internet (leider, ich schau ständig nach).
    2. Das Studio in Plüderhausen wird nicht mehr durch die Telekontor GmbH & Co. KG und dadurch auch nicht mehr durch unseren Horni genutzt, vielmehr nutzt das öffentlich-rechtliche Fernsehen die erlauchten Hallen.
    3. Hatte unser Guru seine letzten öffentlichen Erleuchtungen via Livestream aus Thailand gesendet.

    @ janedoe0508: sei nicht so streng mit ihm, wir haben viele Arbeitslose und wir brauchen in dem Metier dringend Nachfolger, was soll ich den sonst gucken?

  5. Na dann mal eine Anerkung zu Isnogud

    zu Punkt 1:
    Kanal Telemedial sendet, sogar über das Internet. Und wenn ich mit jetzt gerade, um 20.41Uhr den Livestream reinziehe, dann werden alte Sendungen wiederholt. Jetzt gerade laufen die Highlights vom April 2008. AUch wenn es keine Livesendung ist, wird doch tatsächlich gesendet. Selbst wenn der WS Teleshop laufen würde, würde Kanal Telemedial senden, denn diese wäre nur einen Werbesendung, ausgestrahlt von Kanal Telemedial.

    Zu Punkt 2:
    Seit wann steht das Studio in dem die ARD Ihre neue Serie produziert in Plüderhausen? War das nicht Ludwigsburg???? Ohja, richtig, es war Ludwigsburg, denn hier saß B.TV, BTV 4U, fresh 4u, primetime & Kanal Telemedial, alle samt haben aus dem großen Studio 8 gesendet, und seitdem der Mietvertrag nicht mehr verlängert wurde, ist Herr Hornauer umgezogen. Wohin??? Richtig nach P L Ü D E R H A U S E N!!!

    So ist es richtig,
    Desweiteren nutzt nicht generell das öffentlich rechtliche Fernsehen das ehemalige Studio 8, es wurde nur vom SWR angemietet für eine bestimmte Zeit, Das Studio und die NEbengebäude gehören jemand andres.

    Zu Punkt 3:
    Herr Hornauer hatte auch schon aus dem neuen Studio in P L Ü D E R H A U S E N ein paar Livesendungen abgehalten, nur kommen diese nicht regelmäßig, meist sind es (im moment) noch Wiederholunge oder die neuen Ausgaben werden in Endlosschleifen wiederholt.

  6. nochwas,

    der Text von Isnogud (er möge es mir verzeihen) ist genauso unnötig wie manche Berichte über Herr Hornauer von Xlarge. Ich erinner mich noch daran, als Über Herr Hornauer geschrieben wurde und jedesmal wurde der falsche Vorname genannt.

    Alles schlecht recherchiert und widergegeben

  7. naja isnogod,anscheinend sagts ihm ja keiner seiner freunde.
    ich weiß.er wird mir meine ehrlichkeit sowiso wieder übelnehmen,was solls.

  8. Liebes XlargE-Team,

    Ihr wolltet doch unbedingt einen analogen Sendeplatz für Euer eigenes Fernsehen.
    Jetzt gilt es!
    Eso.TV/Musicmax hat sich vom ehemaligen analogen Astro TV-Kanal veranschiedet (analoger Astra Transponder 37), er ist nun frei.

    Jetzt ist nicht mehr die Zeit der großen Worte, jetzt kann XLargE auch einmal handeln.

  9. Ich mache mir um die medialen Pläne von Xlarge keine Sorgen. Wie man gut sehen kann, sind die top unterwechs!

  10. Lieber Eric Angelis,

    wir wollen doch beide – zwar aus unterschiedlichen Motiven – aber, das Selbe:

    WIR WOLLEN HORNI

    Da Du offensichtlich detailreiche intime Kenntnis hast, spann uns doch nicht auf die Folter und berichte der telemedialen Gemeinde wann wir wieder mit Energien rechnen können?

    P.S.: Du musst ein anderes Internet haben, bei mir sendet er nicht, auch jetzt nicht, leider!

  11. Mein lieber Isnogud

    gerade lese ich deine Mail und habe selbst gleich mal nachgeschaut

    auf http://www.telemedial.de gibt es im Livestream gerade Herr Hornauer sitzend am Orange Table zu sehen, im Anzug und mit Sonnenbrille. Dazu eine Grafik mit Herz 5, der Telekontor Servicehotline und dem Text:

    AKTUELL SEHEN SIE: HIGHLIGHTS APRIL 2008

    Auch wenn es eine Wiederholung ist, so sendet Kanal Telemedial dennoch

    Schau halt mal öfters rein

  12. Hier werden immer wieder Artikel über Herrn Thomas G. Hornauer und seine Mitarbeiter veröffentlicht, weil man sich davon Quote verspricht. Es ist kein Geheimnis, dass Telemedial zwar in bestimmten Kreisen umstritten ist, aber über eine überragende Bekanntheit und Ausstrahlungskraft verfügt. …Eine Bekanntheit, über die ein kleines „investigatives“ Nachrichtenmagazin nie verfügen wird, wenn es Beiträge aus RTL für eine Enthüllungsgeschichte verkauft.

    Übrigens: JETZT wieder im L I V E – P R O G R A M M mit Herrn Thomas G. Hornauer vom Orange Table in Plüderhausen.
    Schauen Sie JETZT den Live-Stream im Internet und nehmen sie am spirituellen Telekolleg teil, es lohnt sich.

    Herz5
    Ihr Engelbert F.

  13. Selten so gelacht Engelbert F. :rofl:

    Hornauer in seiner Hermann-Göring-Gedächtnis-Uniform liest stockend und unsicher aus der „Genfer Studien Bibel“ vor.
    Der Hohepriester des telemedialen Unsinns macht jetzt auf Missionar.
    Und die Zahl seiner Zuschauer „weltweit“ dürfte sich arg in Grenzen halten.

  14. Da ja heute Sonntag ist,hier noch das Gebet für den „weltweiten Gebetskreis“.

    Horni unser auf Sirius

    Vergessen wird dein Name, dein Geist reicht
    Vom Bauchnabel bis zu den Lenden
    Dein gesendeter Schwachsinn verschwinde
    in den Himmel und bleibe nicht auf Erden.
    Vergib uns unsere Impulsausgleichsschuld,
    Wie auch wir vergeben deinen Jüngern
    Und führe uns nicht in Versuchung
    einen ausgleich zu leisten
    Sondern erlöse uns von dem Blödsinn,
    denn dein ist der telemediale Müll,
    die Dummheit in Ewigkeit.
    Amen

  15. Tja, hiermit teile ich mit, dass ich längst schon wieder Pleite gemacht habe. Kurzer Ausflug in die Selbständigkeit. Was solls. Hartz 4 zusammen!

  16. Lieber Michy,

    so ist das Leben. Ein Auf und Ab. Ich schlage ihnen vor, wieder bei Thomas Hornauer in Plüderhausen anzuklopfen. Es fehlen kompetente Gesprächspartner am Tisch. Ich denke er hat ihnen vergeben.

    Herz5
    Vanessa

  17. Wer hier schmutzige Links zu Thomas G. Hornauer legt, gehört ja gesperrt.

    Lieber Admin!
    Bitte wirf du diese Spammer raus. So wie die gescheiterte Grünen Politikerin Inge Weber aus Alberschwende, die sich an Spendengeldern im vielzitierten Fall Yasemin vergreift.

  18. ach Herr je, die telemedialen Freunde sind auch schon da *ggg*

    wo sendet Horni jetzt? am Klosett?

Comments are closed.