IPHONE OS 3.0: XlargE hat den Download Link für Sie!

iphone30Die IPhone Fan-Gemeinde wartet gespannt auf das von Apple für heute angekündigte Software Update 3.0, das sowohl für IPhone Classic, IPhone 3G, als auch IPhone 3G-S über 100 Neuerungen bringen soll. Neben MMS, verbesserte Kalenderfunktion, sowie Quertastatur beim Emailschreiben, wird das IPhone ab sofort auch zum Modem (Tethering).

Selbst Notizen lassen sich nunmehr mit PC oder Mac synchronisieren. Wer aber auch Sprache mit dem IPhone aufzeichnen möchte, braucht jetzt keine alternativen Apps mehr zu installieren. Selbst das Löschen oder Orten des IPhone ist mittels Fernwartnung möglich. Wenig tauglich scheint die neue IPhone Generation „3G-S“ für Konzerne, wie ein Analyst von Gartner wissen will. Bis weilen gibt es keine Konsole für das IPhone, und IT-Abteilungen warten vergebens auf die Möglichkeit, dass das IPhone Hintergrundprozesse unterstützt, was beispielsweise zum Einspielen von Updates sinnvoll sein kann.

Im vergangenen Jahr will Apple nach eigenen Angaben über 10 Millionen IPhones verkauft haben. Trotz erheblicher Konkurrenz, die selbst Touch-Screen Technologien anbietet, scheint das IPhone eine beständige Fan-Gemeinde zu haben. So zumindest herrscht schon jetzt nach Informationen der Mobilfunker T-Mobile und Orange ein regelrechter Run auf die 3. Generation des IPhone, das 3G-S, das mit 26. Juni 2009 ab 69,- Euro zu haben sein wird. Es soll, entgegen seiner Vorgänger, über eine 3.2 Megapixel Kamera samt Autofocus und Videofunktion verfügen, einen Kompass Sensor für erweiterte Navigation integriert haben, und mit einem 600-MHz Prozessor getaktet sein, der einen dreifachen Geschwindigkeitsschub verspricht.

Für all jene, die es nicht mehr erwarten können bis Apple am 17. Juni 2009 ab 19 Uhr das Update über seine Download Server selbst online bringt, stellt das Nachrichtenmagazin XlargE schon jetzt den exklusiven „vorab“ IPhone Download-Link bereit:

Jetzt IPhone Software OS 3.0 für 2G, 3G und 3G-S herunterladen!

Achtung! Es handelt sich dabei um eine inoffizielle Version des Apple IPhone OS 3.0! Nutzung auf eigene Gefahr!

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV