Kurz vor Weihnachten vermisst: Wo ist Jenny!

Seit 14. Dezemeber 2007 vermisst, wird die 13-jährige Jennifer Dorner aus Neudörfl im Burgenland. Die Eltern der Schülerin haben sich jetzt an die Öffentlichkeit gewandt, nachdem eine Abgängigkeitsanzeige und Suchaktionen im Schengenraum bis dato erfolglos verlaufen waren.

Auf der eigens eingerichteten Homepage unter »www.c-dorner.at« bitten die Eltern und Geschwister um Mithilfe.

Personenbeschreibung:
Jennifer Dorner ist ungefähr 1,70 Meter groß und etwa 57 Kilogramm schwer. Sie hat grüne Augen und trägt schwarzes Haar mit leicht violetten Strähnchen. Ein Foto des vermissten Mädchens befindet sich auf der Homepage.

Jennifer Dorner soll kein oder wenig Bargeld bei sich haben. Laut den Eltern hatte ihre Tochter auch Kontakte zu Freunden aus dem Bezirk Mistelbach.

Das Mädchen war im Internet aktiv, und findet man die 13 jährige unter anderem als »emo-girl94« auf Superchat oder »jennypunkgirl@hotmail.com« bei MSN.

Im Gespräch mit Stephan Pfeifhofer vom Nachrichtenmagazin Xlarge, erzählt der Vater von Vermutungen, welche allerdings wichtige Anhaltspunkte liefern könnten »Es wäre möglich, dass unsere Tochter mit einem 15 jährigen Burschen unterwegs ist«

Bereits seit über eineinhalb Jahren vermisst, wird die heute 17 jährige Julia Kührer aus Pulkau im Weinviertel. Auch ihre Eltern haben unter »www.findetjulia.org« eine Homepage ins Netz gestellt.

Als Julia am 28. Juni 2006 nicht mehr von der Schule nach Hause kam, verlor sich die Spur des Mädchens. Letzte Hoffnungen, die Schülerin wäre in Salzburg gesehen worden, haben sich zwischenzeitlich zerschlagen. Bereits das zweite Mal müssen die Eltern ohne ihre Tochter Weihnachten feiern.

Julia ist 17 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, wiegt ca. 50 kg, hat braune Augen und schwarze Haare (gefärbt).

Hinweise erbeten!

» Jennifer (Jenny) Dorner
Polizeiinspektion Neudörfl, Telefon: 059 / 133 / 1123

» Julia Kührer
Landeskriminalamt Niederösterreich, Telefon: 059 / 133 / 30 3333

Impressum | Kontakt | Sitemap

BlitznewsSteirerblattXeleon.TVWhats Up TV